Donnerstag, 8. August 2013

Together Against Nazism Vol.1 - 09.08.2013

Walking Dead on Broadway/Leipzig - Deathcore
Sangerhausen Walkmühle 23.00 Uhr bis 24.00 Uhr


WALKING DEAD ON BROADWAY sind eine Leipziger Deathcore Band, die sich Ende 2009 gründete und seitdem in ganz Deutschland unter anderem schon als Vorband von Heaven Shall Burn, Unearth, Suffokate und vielen mehr unterwegs war. Ihre Debut EP ‚Welcome To Corpse Wonderland’ wurde im März 2012 veröffentlicht und stößt seitdem auch international auf positive Resonanz. ‚Path Of Exile’ heißt der erste Song vom kommenden Album, das im August 2013 aufgenommen wird.
Statement: Der Faschismus nimmt täglich zu... wir Walking Dead On Broadway tolerieren das nicht und wollen zusammen mit allen Gästen und Musikern am 9.8 in Sangerhausen/Walkmühle auf dem Together Against Nazism Fest, ein Zeichen gegen Faschismus setzen, wir freuen uns daher auf jeden der sich uns anschließt und am Fest teilnimmt. (Robert Horn WDOB)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen