Dienstag, 22. November 2011

Statements der Bands und regionalen Musikszene

Hier bitte die Meinungen ALLER Bands und der regionalen Musikszene

1. zum Vorfall am 19.11.2011 anlässlich des Benefizkonzertes zu Gunsten der Tafelkinder in Sangerhausen
2. Eure Meinung  zum  Verein Rofuki e.V. und den Inhalten, die wir vertreten
3. Welche Botschaft habt Ihr an die verantwortlichen Ämter in Sangerhausen?
4. Sollte das 2. Benefiz-Konzert am 17.12.2011 stattfinden?

Informationen über uns findet Ihr hier: http://rofuki.blogspot.com/search/label/Verein

Danke für Eure Mühe. Wir sehen uns!

Vorstand Rofuki


1 Kommentar:

  1. So. Dann machen wir mal hier den Anfang. Ohne viel zu schreiben:
    Gäbe es den Verein nicht, wäre wieder eine tolle Location im Umkreis verschwunden, die sowohl für die Bands als auch die Leute vor Ort einiges ermöglicht. Der Vorfall letzte Woche ist nun nicht mehr zu ändern, doch sollte den braunen Gesellen weder die Straße noch irgendne Art von Deutungshoheit überlassen werden. Insofern sind wir nicht nur als Band dafür, dass die nächsten Konzerte stattfinden.

    Seid laut und lasst euch nicht entmutigen.

    AntwortenLöschen