Dienstag, 20. Oktober 2009

Opener für den 14.11.09 gesucht!

Hier können sich regionale Bands als Opener für unsere Konzerte der Herbst-Tour 2009 bewerben. Alle Bands werden dann in ein Voting geschaltet!
Anmeldeschluss für das Konzert am 14.11.09 ist der 31.10.09. Viel Glück!

7 Kommentare:

  1. Servus, melden wir uns hier gleich mal, wir sind Redeemed in Pain aus Sömmerda, machen Metalcore/Groove Metal und würden verdammt gern mal Sangerhausen zerlegen.

    www.myspace.com/redeemedinpain

    danke, RIP

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wir sind die Band "Stranglet" und würden sehr gerne als Opener für Euch spielen!
    Hört doch gerne mal bei uns rein!

    www.myspace.com/stranglet

    MfG Karsten

    AntwortenLöschen
  3. Wat hier muss ich mich bewerben...
    Kene Ahnung ach was solls!!
    Naja gut, also wir sind die
    Jungs von Through Shot!!
    Kommen neuer dings aus Erfurt, und machen sone Mischung aus eckelhaftem Trash oder HC !!! Horcht mal rein wenna bock habt www.myspace.de/throughshot
    Alles klar das wars schon..... wer geil wenns klappen würde.... Rein gehauen

    AntwortenLöschen
  4. Da würden wir uns doch auch mal Bewerben :D
    Wir "Parsley says goodbye" aus Sömmerda wären auch gerne dabei könnt auch mal auf unsere Seite bei Myspace schauen.

    www.myspace.com/parsleysaysgoodbye

    LG Heavy

    AntwortenLöschen
  5. Confused soll wieder mal spielen

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Mortul würden gerne spielen!
    Wir sind Black Metal mit thrashingen Einflüssen.
    Wer nicht auf derben Black Metal steht sollte trotzdem an uns gefallen finden können, da wir alles von Härte über Eingängigkeit bis hin zu Athmosphäre bedienen.
    Zur Vollständigkeit noch unser Link:
    www.myspace.com/mortulblackthrash

    AntwortenLöschen
  7. Hallo nochmal,

    ich war mir nciht ganz sicher, ob ich das letzte Kommentar auch an der richtigen Stelle eingetragen habe, deshalb hier auch nochmal.

    Wir wären sehr interessiert daran, den Grundgedanken eurer Veranstaltungen zu unterstützen und wollen uns hiermit dafür bewerben.
    Hört euch unsre Songs einfach mal auf Myspace an und meldet euch, wenn ihr euch dafür begeistern könnt. Wir haben natürlich mehr Songs im Repertoi als, die, die online sind.

    Also hoffentlich bis bald :)

    Wir sind erreichbar über: Myspace

    oder

    final_resistance@yahoo.de

    AntwortenLöschen