Sonntag, 25. Oktober 2009

Geld geht an Kinder der Sangerhäuser Tafel

Die letzten 3 Konzerte der Rofuki-Tour wollen wir nutzen, um Geld- und Sachspenden zu sammeln. In diesem Jahr geben wir diese Spenden an die Kinder der Sangerhäuser Tafel weiter.
Für die Tafel wurden im Jahr 2008 nur 150 € öffentliche Mittel zur Verfügung gestellt. Das Geld musste für Weihnachtsgeschenke und die Ausstattung einer Weihnachtsfeier reichen. 115 Kinder nahmen an der Feier teil.
Aus den Sachspenden der Bands, Merchandise wie T-Shirts, CDs, Buttons, Sticker usw., packen wir Fanpakete zusammen und versteigern diese rechtzeitig vor Weihnachten bei Ebay.
Die Zusage zur Veröffentlichung unseres Ebay-Accounts liegt von einem TV-Sender schon vor. Auch hier werden wir rechtzeitig den Account veröffentlichen.
Ob diese Fanpacks auch interessant für Euch sind, könnt ihr hier sehen.
Folgende Bands haben Sachspenden für "Rofuki rockt für Kinder in Not" zur Verfügung gestellt:

Crushing Caspars... zugesagt
Maroon... Erhalten! Und zwar ein Mega fettes Merchpaket mit vielen Signierten Fanartikeln... einfach Wahnsinn!!!!
Scarred to Remember... bereits übergeben!
Beats of Loner... bereits übergeben!
Nesaia... bereits übergeben
Black Mood... erhalten
Gorilla Monsoon... zugesagt

Ich werde täglich modifizieren, was bei uns so eingegangen ist.

Wir haben schon eine gewisse Vorstellung, wie wir die Pakete zusammen stellen, aber nehmen gern Eure Vorschläge entgegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen