Donnerstag, 1. Januar 2009

Tour 2009 - !!! Wir suchen Nachwuchsbands !!!

Die „Rofuki“ Tour ist eine Konzertreihe, bei der im Mittelpunkt die Bands des Vereins stehen. Zusätzlich können sich, örtlich dem Veranstaltungsort entsprechend, Nachwuchsbands, welche nicht Mitglied des Vereins sind, bewerben. Im Jahr 2006 wurden 16 Stationen bespielt. Im Jahr 2007 und 2008 leider nur 6 Termine in Sangerhausen. Der Grund fehlende Fördermittel. Bei den Veranstaltungen ab Herbst 2008 wurden alle Auftritte mitgeschnitten und den Bands zur Verfügung gestellt.

Projektleitung: Sylvia Liesegang

Kommentare:

  1. Bands, die sich hier bewerben, werden automatisch ins Voting gestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    Black Mood würden gern am Voting teilnehmen...

    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Black Mood,
    Bands, die schon einen Gig bei Rofuki gespielt haben, werden nach 3 Monaten automatisch ins Voting gestellt, wenn sie noch einmal auftretten wollen.
    Ihr werdet am 13.März freigeschaltet.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen